Mitarbeiter (m/w) Controlling/Rechnungswesen

Seeger-Orbis GmbH & Co. OHG

Königstein im Taunus

Königstein im Taunus

Mitarbeiter (m/w) Controlling/Rechnungswesen Seeger-Orbis GmbH & Co. OHG Königstein im Taunus Selbständiges Bearbeiten von Projekten im Bereich Finanzwesen, Prüfen und Kontieren von Eingangsrechnungen für Waren- und Fremdleistungen.

Wir Sind Ein Etabliertes Unternehmen Mit Sitz In Königstein/taunus Wir Gehören Zur Amerikanischen Barnes-group Der Erfolg Im Markt Und Die Internationalität Des Unternehmens Machen Uns Zu Einem Attraktiven Arbeitgeber In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Entwickelt Und Produziert Ein Umfangreiches Und Hochwertiges Sortiment Von Befestigungselementen Sicherungsringen Sprengringen Stütz- Und Pass-scheiben Für Die Unterschiedlichsten Anwendungsbereiche In Der Automobilindustrie Im Bereich Erneuerbarer Energien Und Im Maschinenbau Ab Sofort Suchen Wir Einen Mitarbeiter Controlling/rechnungswesen (m/w) Ihre Aufgaben: Prüfen Und Kontieren Von Eingangsrechnungen Für Waren- Und Fremdleistungen Selbständiges Bearbeiten Von Projekten Im Bereich Finanzwesen Bearbeitung Von Anfragen Im Rahmen Von Internen Audits Und Jahresabschluss- Und Betriebsprüfungen Monats- Und Jahresabschlussarbeiten: Mitarbeit Bei Der Aufbereitung Aller Erforderlichen Daten Zur Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Erstellen Und Prüfen Von Abstimmungen Zu Bilanzkonten Nach Deutschen Und Amerikanischen Rechnungslegungsvorschriften Mitarbeit Bei Der Stichtags-inventur Und Bei Der Jahresbudgetplanung Erstellen Von Statistiken (intern Und Extern) Laufende Analyse Von Daten Zur Vorratsbewertung Ihr Profil: Sie Haben Ihre Weiterbildung Als Bilanzbuchhalter Absolviert Oder Ein Betriebswirtschaftliches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Mehrjährige Breite Berufserfahrung Im Bereich Controlling Oder Finanzbuchhaltung Und Abschluss Ein Versierter Umgang Mit Ms Office Anwendungen Sind Für Sie Selbstverständlich Sehr Gute Englischkenntnisse Sehr Gute Praxiskenntnisse Von Sap Fi/co Sie überzeugen Mit Einem Selbständigen Strukturierten Arbeitsstil Und Sind Eine Kommunikative Und Teamorientierte Persönlichkeit Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermin Vorzugsweise Per Email An Careers@de Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Buchhaltung Buchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Controller Rechnungsprüfung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Finanzplanung Bilanzierung Buchhaltung Buchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Controller Rechnungsprüfung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Finanzplanung Bilanzierung Mitarbeiter (m/w) Controlling/Rechnungswesen Selbständiges Bearbeiten Von Projekten Im Bereich Finanzwesen Prüfen Und Kontieren Von Eingangsrechnungen Für Waren- Und Fremdleistungen Königstein Im Taunus Buchhaltung Buchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Controller Rechnungsprüfung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Zahlungsverkehr Finanzwirtschaft Finanzplanung Bilanzierung

Prozesstechniker (m/w)
   Seeger-Orbis GmbH und Co. OHG (Königstein im Taunus)

Prozesstechniker (m/w)
   Seeger-Orbis GmbH und Co. OHG (Königstein im Taunus)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Seeger-Orbis GmbH und Co. oHG (Königstein im Taunus)

Oberflächenbeschichter / Galvaniseur (m/w/d)
   Herm. Sprenger Metallwarenfabrik GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) Beteiligungscontrolling
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (BSR) (Berlin)

Junior Marketing Manager (m/w/d)
   DNS:NET Internet Service GmbH (Wedding)